Markus Plörer

 

Guten Tag Frau Lehmann,

war ich anfangs noch etwas skeptisch über die Grösse von 80 m² für 6 Personen, waren dann vor Ort wirklich alle hellauf begeistert über das Häuschen. Immer wieder wurde beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend oder während des Frühstücks über die geniale Konstruktion, den Werkstoff Holz, die Verarbeitung und nicht zuletzt die heimelige Atmosphäre dieses Häuschens gesprochen. Sogar von anderen Gästen des Ferienparks wurden wir auf das Häuschen angesprochen, da es wirklich auf den ersten Blick ins Auge sticht.

Die Anreise und Schlüsselübergabe klappte Dank Frau Blasch vorzüglich und wurde auch gleich mit einem Gläschen Burgenländischen Rotweins begossen. Das Häuschen war bei unserer Anreise in tadellos sauberem und gepflegtem Zustand und wurde bei unserer Abreise auch möglichst ebenso verlassen.

Wir sind uns einig, dieses Wochenende unbedingt zu wiederholen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geschaffen haben, ein schönes Wochenende in einem heimeligen Häuschen zu verbringen.