Sehr geehrte Frau Lehmann,

in unserer Ferienwoche in St. Georgen ob Murau hat es uns im Haus an nichts gefehlt. Es war super eingerichtet, was man auf den Bildern auch so erkennen kann. Das Wohnambiente in so dem Kanadablockhaus hat uns persönlich sehr gut gefallen. Bei der Bauplanung wurde auch offenbar sehr detailliert nachgedacht, denn es sind viele kleine Details, die den Wohnaufenthalt angenehm gestaltet haben, bedacht worden.
Die Organisation der An- und Abreise war sehr unkompliziert und alle Informationen wurden uns im Vorfeld zur Verfügung gestellt. Um den Whirlpool mussten wir uns ebenso überhaupt nicht kümmern, da mehrmals wöchentlich jemand zur Betreuung vorbei schaute.
Da das Wetter in unserer Woche auch recht mild war, konnten wir im Februar bereits die Terrasse nutzen und im Sonnenschein den Blick auf den Skihang nutzen.
Wir haben absolut nichts auszusetzen und waren rundum zufrieden.